Event- und Tourismuskonzepte

In unseren Köpfen schwirren immer ganz viele Ideen rum. Diese haben fast nur mit Bergen, Sport und Action zu tun. Zum einen entwickeln wir als Kommunikationsspezialisten und Bergsportprofis Event- und Tourismuskonzepte für unsere Kunden. Zum anderen entstehen aus unseren Ideen aber auch tolle, eigene Projekte wie die Ladies Days Events

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Tourismus, im Bergsport und in der Kommunikation sind wir die Spezialisten, wenn es darum geht, durchdachte Event- und Tourismuskonzepte zu entwickeln und neue Erlebnisse für Ihre Gäste zu kreieren. 

Mit Qualität und Innovation im Tourismus sowie im Bergsport zu überzeugen und zu begeistern, das ist unser Ziel. Unsere Event- und Tourismuskonzepte sind keine Massenprodukte, sondern wohl überlegte, verlockende Angebote für eine bestimmte Zielgruppe. Nur wenn die Konzepte uns selbst als Natur- und Bergfans begeistern, werden sie umgesetzt. Das schafft nicht nur Motivation für uns selbst, sondern eine nachhaltige Bindung der Gäste an die Region bzw. das Hotel. 

Unser Netzwerk aus Kontakten aus der Sportindustrie, aus dem Sportjournalismus und aus Bergsportführern macht uns zu einer Drehscheibe in Sachen Urlaub mit Abenteuer, Action und Adrenalin.

Unsere Kompetenzen:
  • Freeriden und Skitouren
  • Langlaufen
  • Bergwandern
  • Mountainbiken und Rennradfahren
  • Klettern und Klettersteige
  • Canyoning, Paragleiten und Drachenfliegen

BIKEHOW – Idee, Konzept und Umsetzung

LADIES DAYS – Idee, Konzept und Umsetzung

BIG FAMILY ACTION DAYS – Ideen, Konzept und Umsetzung

 

Als staatlich geprüftes Reisebüro und eingetragene Reiseveranstalter sind wir nach dem Pauschalreisegesetz auch berechtigt, Reisepauschalen zu schnüren, anzubieten und abzuwickeln. Das machen wir vorrangig in Österreich, weil wir da die schönsten Plätze der Alpen kennen. 

Event- und Tourismuskonzepte von Walser Concepts